Nov 10 2019

Räuber-Video „Ohne Dich“ veröffentlicht

Das Video von „Ohne Dich“ ist ab sofort auf YouTube zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!


Okt 29 2019

Neue Räuber EP im Januar!

Ab dem 03.01.20 wird es ein neues Räuber-Album geben. Davon sind „Kumm loss jonn“ und „Ohne Dich“ aber schon jetzt in allen gängigen Musik-Portalen zu haben.

Alles usser normal 2020


Okt 28 2019

Neue Räuber-Single auf Karneval der Stars 49

Die neue Räuber-Single „Kumm loss jonn“ ist auf dem Pavement Sampler „Karneval der Stars 49“ erschienen:KdS-49-2019


Nov 22 2018

Räuber-Interview mit Schrader & Kurt Feller

Die Internetplattform Report-K hat ein prima Räuber-Interview zum Sessions-Auftakt mit uns gemacht.

Vieles, was man gar nicht zu fragen wagte – wird angesprochen… 😉


Nov 11 2018

Home is where the dom is…

Die neue Sessions-Single der Räuber ist auf dem Sampler „Karneval Der Stars“ veröffentlicht. Sie hört auf den Namen „Immer wenn ich ahn ming Heimat denk“ oder „Home Is Where The Dom Is“.


Nov 16 2017

Neue Räuber-Single „Für die Iwigkeit“

Raeuber CD Iwigkeit

Seit dem 11.11.17 ist die neue Räuber Single „Für die Iwigkeit“ zu haben. Auf dem Singlealbum befindet sich außerdem noch ein Remix (DJ Fosco) und der Titel „Vergiß nie wo Du herkommst“.


Jun 18 2017

Räuber-Album auf Platz 32 in den Charts!

Das neue Live-Album der Räuber „Welthits op Kölsch“ ist auf Platz 32 in die offiziellen deutschen Albumcharts (international) eingestiegen.


Apr 21 2016

WDR TV-Interview mit Schrader

Der WDR hat mit seinem Klappstuhl-Format und dem achso famosen Till Quitmann ein herrliches TV-Interview mit dem Schrader gemacht. Die zauberhaften 6 Minuten befinden sich auf der Facebookseite „Der Schrader“ oder:

WDR-Klappstuhl mit Schrader

 

 


Feb 20 2016

Endlich auch auf Facebook…

Der Schrader ist nun endlich auch auf facebook gelandet.

Hier der Link: Der Schrader via Facebook


Feb 16 2016

Interview zur ersten Session als Räuber

Am 13.02.16 hat der Bonner Generalanzeiger ein unterhaltsames Interview über Schraders erste Karnevals-Session als Räuber geschrieben.

Hier der Link: Schrader Interview GA-Bonn v. 16.01.16